Häufig gestellte Fragen
Du benötigst Hilfe zu einem Produkt, möchtest mehr über unsere Versand- und Rücksendebedingungen erfahren oder hast eine Frage, die du uns stellen möchtest? Dann bist du hier genau richtig.
Bestellung und Bezahlung
Kann ich bei meiner Bestellung Rabattcodes einlösen?
Selbstverständlich kannst du bei deiner Bestellung auch Rabattcodes einlösen, sofern du einen hast und dieser noch gültig ist.
Bitte beachte, dass es nicht möglich ist einen Rabattcode nach der Bestellung anzuwenden. Sollte ein gültiger Rabattcode nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte vor deiner Bestellung.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sofort nach deiner Bestellung übermitteln wir alle nötigen Informationen an unseren Versanddienstleister, damit du deine Ware so schnell wie nur möglich erhältst. Daher ist es logistisch nicht möglich, deine Bestellung bei uns zu stornieren.
Solltest du doch mal einen Fehler gemacht haben, schreibe uns unverzüglich eine E-Mail und wir schauen, ob wir den Auftrag noch stoppen können.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun?
Sollte deine Bestellung nicht ankommen sein, ist zunächst einmal zu prüfen, wo diese verloren gegangen ist. Gerne prüfen wir das gemeinsam - schreibe uns hierzu unbedingt über unser Kontaktformular.
In meiner Bestellung fehlt etwas, was kann ich tun?
Hoppla! Das soll natürlich nicht sein. Bitte übersende uns ein Foto des Pakets mit dem fehlenden Inhalt und wir geben uns größte Mühe, diesen Fall schnellstmöglich zu lösen.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - warum?
In der Regel erhältst du von uns innerhalb kürzester Zeit nach deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Sollte das nicht so sein, kann das viele Gründe haben.
Dein Postfach ist voll und du kannst keine E-Mails empfangen
Unsere E-Mail ist bei dir im Spam gelandet
Deine Bestellung wurde nicht abgeschickt
Du hast dich bei deiner E-Mail Adresse vertippt
Kannst du die oberen Punkte ausschließen und kannst dennoch nichts finden, dann kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.
Unsere Produkte
Ich habe eine wichtige Frage zu eurem Produkt, die aus der Produktdetailseite nicht hervorgeht
Kein Problem! Schreibe uns einfach eine Mail und wir geben dir sehr gerne eine Antwort - vielleicht übernehmen wir sie im Anschluss auch direkt auf unserer Produktdetailseite :)
Kann ich auch Sondergrößen bei euch bestellen?
Für die Produktion unserer Produkte braucht es teure Werkzeuge, die teilweise ausschließlich für ein Produkt hergestellt werden müssen.
Daher können wir leider keine maßgefertigten Größen anbieten.
Mein Produkt ist beschädigt, was tun?
Wir geben uns größte Mühe, unsere Produkte nach der Herstellung zu kontrollieren. Leider gibt es hin und wieder doch einmal ein Exemplar, welches in irgend einer Weise eine Beschädigung erfahren hat. Schreibe uns hierzu gerne eine E-Mail. Im Anschluss werden wir ein Bild von dir benötigen, um den Fall bewerten zu können.
Versand & Retoure
In welche Regionen liefert ihr?
Informationen dazu findest du hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.
Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Alle Informationen hierzu findest du auf dieser Seite.
Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?
Aus logistischen Gründen ist das leider derzeit nicht möglich. Bitte gebe eine vollständige Adresse an, an der unser Versanddienstleister das Paket abgeben kann.
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