Immer ein offenes Ohr!

Du hast Fragen zu unseren Produkten, eine besondere Anfrage oder ein Problem, welches wir lösen können?

Wir von Designfabrik Hamburg sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern und unseren Kunden das Bestmögliche zu bieten. Wenn du deine Frage in den häufig gestellten Fragen nicht finden kannst, dann schnack uns am besten gleich an!

Du möchtest deine bestellten Artikel zurücksenden? Dann findest du hier alle Informationen.
Häufig gestellte Fragen findest du hingegen hier.

Vielen Dank für deine Nachricht.
Sobald diese bei unserem Kundenservice eingegangen ist, erhältst du eine automatisierte E-Mail zur Bestätigung.

Du möchtest dein Produkt an uns zurücksenden?
Das ist schade, aber kein Problem.
Unseren Rücksendeprozess findest du hier.

Dass dein Artikel abgestürzt ist, tut uns Leid.

Damit wir dir helfen können, brauchen wir folgende, ehrliche Informationen von dir:

  • Auf welcher Oberfläche wurde montiert? (am besten mit Foto)

  • Welcher Reiniger wurde genutzt?

  • Wie lange hat der Artikel gehalten?

Dass deiner Bestellung Inhalte fehlen, tut uns Leid.

Bitte teile uns mit, welche Inhalte fehlen.

Dass dein Seifenspender nicht funktioniert wie er sollte, tut uns Leid.

In vielen Fällen lässt sich das Problem selbst beheben, da ein Teil innerhalb der Pumpe einfach noch in der falschen Position steckt:

  1. Schraube den Kopf von der Flasche

  2. Entferne das Röhrchen, was die Pumpe nach unten verlängert

  3. Halte den Pumpkopf kopfüber unter fließendes Wasser und betätige die Pumpe, sodass du das Wasser auf dem Kopf durch den Spender pumpst

  4. Sollte das noch nicht den gewünschten Effekt bringen, lasse ein wenig Wasser ins Waschbecken ein und versuche, das Wasser in verschiedenen Winkeln durch die Pumpe zu pumpen. Wenn sie dann einmal frei ist, funktioniert Sie auch weiterhin einwandfrei.

Sollte dieses Vorgehen nicht zum Erfolg führen, schreibe uns bitte eine kurze Nachricht.